Frauenkreis "Mittendrin"

Am 21.04.2009 trafen sich eine bunte Mischung von Frauen mittleren Alters, die viele Ideen haben und in der Gemeinde verwirklichen wollen.

Mittlerweile sind wir 10 Frauen, die sich jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Pfarrhaus treffen und sich "Mittendrin" nennen. Eine unserer ersten Aktionen waren ein Walderlebnistag und ein Kochnachmittag mit Kindern. In der Weihnachtszeit gab es einen Adventnachmittag für Senioren. Zum Erntedankfest gibt es unseren Bowlestand, der gern aufgesucht wird.

Wir planen und organisieren "alternative Gottesdienste" z.B. Filmgottesdienste (wie Bruce allmächtig" am 30. Januar 2010) oder jährlich den Gottesdienst zum Valentinstag. Es gibt noch viele Ideen, vielleicht haben Sie ja Lust bei uns mit zu machen. Wir würden uns sehr freuen.

Bis bald
Die "Mittendrin"-Frauen


Ansprechpartner:
Manuela Fantuzzi-Theuerkauf - Tel.65231
Marina Vaak - Tel. 64987

>>>FOTO<<<