Ehe es losgeht...

Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Das bedeutet, dass Ihre / Eure Beiträge zeitnah freigeschaltet werden, vorausgesetzt sie enthalten keine Beleidigungen, Beschimpfungen, Bloßstellungen oder gewerbliche Inhalte.

Moderator: Marius Rademacher-Ungrad
Viel Spaß!

Eintrag erstellen


Gerwin Bärecke: Tolle Internetpräsenz

Hallo zusammen, lieber Marius,
 
erst einmal Kompliment für die tolle Internetpräsenz! Zum Thema: ich gehe davon aus, dass Du den Artikel geschrieben hast. In Anbetracht der Tatsache, was alles schief gelaufen ist, bin ich sehr dankbar, wie der Artikel formuliert ist. Es hätte mit Recht auch ein satter Verriss sein können, deshalb noch mal vielen Dank.
Für alle anderen Gemeindemitglieder: Vielleicht dürfen wir uns im nächsten Jahr noch einmal mit einer funktionierenden Technik für das große Wohlwollen der Gottesdienstbesucher (und manches tröstende Wort) an diesem Abend revanchieren. Es tut mir immer noch leid, dass so viel schiefgegangen ist.
Liebe Grüße
Gerwin Bärecke
 
Marius:
Vielen Dank für das Lob für die Internetseite.
Der Artikel allerdings ist von Wieland geschrieben. Ich gab zwar meine Anregungen dazu, doch das hatte weniger Auswirkungen auf den nun veröffentlichten Artikel. Meiner Meinung nach ist gar nicht so viel schief gelaufen und es war trotzdem ein erfolgreicher Gottesdienst. Klar war es doof, dass wir keine Generalprobe machen konnten, doch dafür war es klasse! Auch ich würde mich über einen weiteren Gottesdienst dieser Art freuen


Freitag, 05. Oktober 2012
Peter: Lob

Hallo zusammen,
 
von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)
 
viele Grüße
Peter
Soziale Programme
www.kribus.de


Sonntag, 20. Mai 2012
Jochen Bärecke: Begeistert

Hallo Marius !
ich bin begeistert vom neuen Layout der Seite. Im neuen Gemeindebrief steht ein Beitrag darüber wie man junge Leute wie dich für die Kirche interessieren kann, ich denke einen Punkt haben wir schon gefunden. Moderne, aktive Mitarbeit in der Kirchengemeinde hat Sinn und macht Spass ! Ich erlebe es, zweimal pro Woche bei der Tafel - im ehemaligen Gemeindehaus der Paulianer, dass das Leben viele Facetten zu bieten hat. Einige resignieren schon beim ersten Gegenwind, andere wieder stellen sich dem Wind entgegen. Aber davon kann und will ich hier nicht weiter sprechen. Mache bitte weiter so mit der Seite - sie ist TOP ! Und die KG wird dich und die Seite weiter unterstützen. Gruß von Jochen - von der Tafel !


Samstag, 12. März 2011
M.-T. Curdt: Winterlich

Lieber Marius,
 
mir ist gleich aufgefallen, dass das Design prompt winterlich wurde! Ich war überrascht und habe mich sehr gefreut!
Vielen Dank für diese liebevolle Betreuung der Homepage,
weiter so!
 
Lg, M. Curdt


Freitag, 26. November 2010
Elke Steffens: Danke für die Fotos

Danke für die schönen Bilder aus Kroatien, von denen ich gleich einige heruntergeladen habe. Gleich auf dem 3. Foto habe ich unsere Tochter Jasmin entdeckt. Ich habe mich deshalb besonders darüber gefreut, weil die Digitalkamera meiner Tochter gerade 14 Tage vorher auf Ihrer Klassenfahrt nach Borkum kaputt gegangen war, so dass uns z.Z. keine mehr zur Verfügung steht.
 
Viele Grüsse und nochmals Danke
E. Steffens


Donnerstag, 01. Juli 2010
 
Powered by Phoca Guestbook