Anmeldung zur Jubelkonfirmation

Die Kirchengemeinde Oker lädt am Sonntag, dem 01. September 2024 zur Jubelkonfirmation – einer Kombination aus Goldener, Diamantener und Eiserner Konfirmation - ein. Im Blick sind in diesem Jahr vorrangig die Konfirmationsjahrgänge 1964 und 1973 bzw. 1974. Ausdrücklich sind aber auch alle Jubilar*innen willkommen, die vor 1964 die Konfirmation gefeiert haben und die diesen Festtag begehen möchten.

Bitte melde Sie sich so bald wie möglich im Gemeindebüro (per E-Mail oder unter Tel. +49 (0) 5321 - 60 93), damit wir Ihnen eine Einladung mit allen notwendigen Informationen zukommen lassen können.

Wenn Sie Kontakte zu anderen Mitkonfirmand*innen dieser Jahrgänge haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese über die Feier informieren und sie bitten könnten, sich ebenfalls mit uns in Verbindung zu setzen.