Ansprechpartner:innen

Sie möchten Kontakt mit der Kirchengemeinde oder bestimmten Personen der Gemeinde aufnehmen? Dann finden Sie hier alles, was Sie suchen.
Mietangebote

Unser Mietportfolio erstreckt sich über verschiedene Räumlichkeiten und das Gemeindefahrzeug hin bis zu verschiedenen technischen Geräten.
Downloadbereich

Unseren Gemeindebrief und verschiedene Formulare können Sie kostenfrei in unserem Downloadbereich herunterladen und mit einem PDF-Betrachter öffnen.
Fotogalerie

In unserer Fotogalerie finden Sie Fotoaufnahmen vergangener Veranstaltungen sowie Aufnahmen unserer Gebäude.
Brückenbauer

Auf unseren Gemeindebrief sind wir in Oker stolz. Fleißig tragen größtenteils ehrenamtliche Mitarbeiter:innen quartal für quartal interessante Neuigkeiten aus unserer Gemeinde zusammen.
Gottesdiensttermine

Alle anstehenden und bereits terminierten Gottesdienste finden Sie in unserer Übersicht der Gottesdiensttermine.
Termine & Veranstaltungen

Wenn Sie erfahren möchten, wann sich Ihre Gemeindegruppe das nächste Mal trifft oder wann das nächste Gemeindefest stattfinden, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle.
Newsarchiv

Auf der Gemeindewebsite war mal ein interessanter Beitrag, aber Sie finden diesen nicht mehr auf der Startseite? Dann suchen Sie gerne in unserem Newsarchiv, da werden Sie sicher fündig.

Ev.-luth. Kirchengemeinde Oker
Am Stadtpark 13